ttv logo

3x TTV bei der BaWü Rangliste dabei

Am vergangenen Wochenende stand erneut ein sehr wichtiger Vergleich an. Auf der Tagesordnung standen die badischen Endranglisten. Vom TTV mit dabei waren Kiara und Regina, die zwar seit dem ersten Juli offiziell für Büchig spielen, jedoch immer noch das TTV Training begleiten, sowie unsere Spitzenspieler aus der ersten und zweiten Herrenmannschaft. Allen voran unser Neuzugang Daniel Weiskopf, der das Turnier ohne große Mühen für sich entscheiden konnte.

 

Mit lediglich 5 Satzverlusten und 10 Siegen sicherte er sich Rang eins. Unsere beiden Jungtalente Jonas Fürst und Jan Ebentheuer konnten ebenfalls überzeugen. Jan knüpfte an seine aktuell starken Leistungen an und sicherte sich mit dem 4. Platz die Starberechtigung für die BaWü Rangliste am kommenden Samstag. Jonas musste sich mit dem fünften Platz zufrieden geben und hofft auf zwei Absagen, damit er nachrücken kann und bei diesem Event dabei sein kann. Norman Schreck hatte in der Gruppe bereits sehr stark zu kämpfen. Aufgrund zweier unglücklicher Fünfsatz-Niederlagen kam er nicht weiter und verpasste den Sprung in die nächste Runde. Unsere beiden Mädels Regina und Kiara konnten ebenfalls überzeugen. Regina zeigte sehr gute Leistungen und konnte am Ende Platz 9 sichern. Kiara hatte mit ihrer Gruppe mehr Glück und konnte sich ebenfalls für die BaWü als Viertplatzierte qualifizieren. Somit sind am kommenden Wochenende drei-einhalb Spieler vom TTV mit dabei. Wir wünschen Kiara, Daniel, Jan und vielleicht auch Jonas viel Erfolg und sind auf die Ergebnisse gespannt.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.