ttv logo

Jan Ebentheuer weiß zu glänzen

Am vergangenen Wochenende fanden die Regionsranglisten der Damen und Herren statt. Vom TTV mit dabei waren Norman Schreck, Jonas Fürst, Steven Yan und Jan Ebentheuer. Alle drei wussten zu überzeugen. Besonders herausragend zeigte sich Jan an diesem Tag in Form. Besonders die Siege über Alexander Philipp, Marcel Eisenmann und Peter Beranek waren überragend. Alle diese Spieler haben schon mindestens Badenligaerfahrung, Beranek sogar Regionalligaerfahrung. Mit dieser Glanzleistung konnte Jan zeigen, welch enormes Potenzial in ihm steckt. Ohne Niederlage konnte er sich souverän durchsetzen und qualifiziert sich somit für die Endrangliste der Damen und Herren. Gratulation an Jan zu dieser enormen Energieleistung.  Das regelmäßige Herrentraining am Mittwoch macht sich mittlerweile so richtig bezahlt, denn auch Jonas Fürst und Norman Schreck konnten sich für die Endrangliste qualifizieren. Besonders brisant war hier das vereinsinterne Duell zwischen Norman und Jonas indem Capitano Norman die Oberhand behielt und gewann. Wir gratulieren den drei Qualifizierten zum Einzug in die nächste Runde.

Tags: Rangliste,, Jan,, Ebentheuer, , Norman,, Schreck,, Fürst,, Jonas,

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.