ttv logo

Herren 1 starten mit einem Unentschieden

Beim ersten Saisonspiel in der Oberliga waren die Herren des TTV bei der TTG Neckarbischoffsheim zu Gast. Diese hatten bereits zwei Saisonspiele hinter sich und waren somit schon im Wettkampfmodus. Nicht so die Akteure des TTV Ettlingen, welche schon nach den Doppeln in Rückstand gerieten. Diesem Rückstand musste man das gesamte Match hinterherlaufen, denn in keinem der drei Paarkreuze konnte man sich einen Vorteil verschaffen. Alle 6 Spieler (Weiskopf, Frydrych, Füllner, Fürst, Ebentheuer, Schreck) gewannen und vefloren ein Spiel. Somit stand es vor dem Schlussdoppel 7:8. Dieses konnte die Paarung Weiskopf/Frydrych gewinnen und rettete somit einen Punkt, mit dem man sich zufrieden geben musste. In zwei Wochen kommt es zum ersten Heimspiel gegen den starken Aufsteiger aus Kuppingen, bei dem man auf viele Unterstützer hofft.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.