ttv logo

Nach der Herbstmeisterschaft folgt der Einzug ins Pokalfinale

Das letzte Spiel der Vorrunde war das Halbfinale des Bezirkspokals, das unsere Mädels aus der 1. Damenmannschaft am Sonntag gegen die Badenligamannschaft vom VSV Büchig bestritt. Kiara Maurer konnte zu Beginn ihre Gegnerin klar dominieren, wohingegen sich am Nachbartisch zwischen Regina Hain und der gegnerischen Spitzenspielerin Laura Matthias ein spannendes Spiel entwickelte. Regina konnte dieses durch eine konzentrierte Leistung gewinnen. Lara Pitz-Jung baute den Vorsprung in einem sehr knappen Spiel auf ein 3:0 aus. Im darauffolgenden Doppel konnten Kiara und Regina leider nicht an die Erfolge der vergangenen Wochen anknüpfen und mussten die erste Niederlage der Saison einstecken. Im Spitzenspiel war das Glück wieder auf der Ettlinger Seite und Kiara konnte nach Abwehr von Matchbällen den 4:1-Erfolg besiegeln. Nun gilt es im Finale ebenfalls die Oberhand zu behalten und den Sprung in das Regionspokalfinale zu schaffen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.