ttv logo

Damen I machen Herbstmeisterschaft perfekt

Am vergangenen Samstag war die Ettlinger erste Damenmannschaft in Wiesloch-Baiertal zu Gast. Nachdem die beiden Doppel souverän gewonnen werden konnten, ließen sowohl Kiara Maurer als auch Regina Hain ihren Gegnerinnen im Einzel keine Chance. Lara Pitz-Jung behielt in ihrem spannenden Einzel die Nerven und gewann knapp im fünften Satz. Auch Miriam Fleck gewann das darauffolgende Spiel mit 3:1, sodass der Zwischenstand 6:0 für die Ettlinger Mannschaft betrug. Da Kiara und Regina ihre zweiten Einzel ebenfalls für sich entscheiden konnten, war der Sieg mit 8:0 für die Ettlinger erste Damenmannschaft klar.

Mit diesem Spiel unterstrichen besonders die Mädels im vorderen Paarkreuz ihre Ausnahmestellung. Kiara blieb in 22 Einzeln ungeschlagen und ist damit die beste Spielerin der Klasse. Regina Hain hatte nach den ersten vier Spieltagen 4 Siege und 4 Niederlagen auf dem Konto. In ihren letzten 11 Einzeln wies sie ihre Gegner aber jedesmal in die Schranken. In den letzen neun Partien sogar ohne Satzverlust. Zusammen warten die beiden auch noch auf die erste Niederlage im Doppel. 9:0 ist ihre Bilanz. Mit solchen Ausnahmebilanzen und vier Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz überwintern die Ettlinger Damen auf dem ersten Tabellenplatz.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.