ttv logo

Damen feiern Herbstmeisterschaft

Am letzten Wochenende war es soweit und die 1. Damenmannschaft empfing die Damen von der DJK Rüppurr zum Spitzenspiel der Verbandsliga. Unsere Mädels teilten sich wie so oft in den Doppeln die Punkte. Anschließend musste Kiara Maurer, die bisher ungeschlagen ist, das erste Mal in dieser Saison gute Nerven zeigen und einen hohen Rückstand aufholen. Das gelang ihr in einem packenden 5-Satz-Erfolg. Regina Hain am Nebentisch konnte ihre immer besser werdende Form unter Beweis stellen und ließ nichts anbrennen. Lara Pitz-Jung musste sich knapp in 5 Sätzen geschlagen geben und auch Miriam Fleck verlor. Somit stand es 3:3 und es blieb spannend. Kiara und Regina siegten klar, wohingegen Lara und Miriam das zweite Mal verloren. In den letzten Einzeln war die Aufregung nun deutlich spürbar: Kiara lag bereits weit hinten und Lara konnte einen deutlichen Vorsprung nicht halten. Beide Spiele wurden im Entscheidungssatz beendet - glücklicherweise zwei Siege für unsere Mädels. Regina ließ ihrer Gegnerin daraufhin keine Chance und machte das 8:5-Endergebnis perfekt. Zum ersten Mal in dieser Saison mussten die Mädels hart kämpfen und liefen einigen Rückständen hinterher. Doch auch in dieser Situation konnte die Stärke ausgespielt werden. Wir gratulieren dem vorzeitigen Herbstmeister!

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.