ttv logo

Damen stehen kurz vor Herbstmeisterschaft

Die Damenmannschaft machte sich auf den Weg nach Schefflenz-Auerbach, die in der Tabelle direkt hinter Ettlingen auf Platz 2 rangierten. Durch zwei starke Doppel holten sich die Mädels einen 2:0 Vorsprung. Regina Hain und Kiara Maurer konnten ihre Leistung beibehalten und erweiterten den Vorsprung auf 4:0. Maxi Gräter und Lara Pitz-Jung unterlagen ihren Gegnerinnen. Wie im Doppel und den ersten Einzeln konnten Kiara Maurer und Regina Hain ohne Satzverlust siegen und bauten die Führung erneut auf 6:2 aus.

Lara Pitz-Jung gewann ihr zweites Einzel. Maxi Gräter unterlag in einen spannenden Spiel im fünften Satz. Damit teilte man sich in dieser Runde die Punkte und es stand 7:3. Kiara Maurer gab ihre weiße Weste immer noch nicht ab und gewann ihr drittes Einzel. Damit siegte die erste Damenmannschaft mit 8:3. Wir bedanken uns bei unserem Fahrer und Coach Kian Aragian, der die zweistündige Fahrt auf sich nahm und die Mädels bestens unterstützte. Am kommenden Sonntag geht es dann darum die Tabellenführung weiter auszubauen. Im letzten Heimspiel der Vorrunde spielen die Mädels gegen den Tabellenzweiten aus Rüppurr. Los geht es um 10:30 Uhr und Fans sind natürlich herzlich willkommen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.