ttv logo

Erste Damen siegen souverän

Die optimale Ausbeute konnte die erste Damenmannschaft am Sonntagmorgen mitnehmen. Der 8:0-Sieg gegen die Zweite Mannschaft des VSV Büchig stand nach gut 90 Minuten fest. Dieses Mal konnten sowohl Kiara Maurer/Regina Hain als auch Lara Pitz-Jung/Maxi Gräter ihre Doppel für sich entscheiden. Kiara war wie gewohnt souverän in ihrem Einzel und ließ der Gegnerin keine Chance. Darauf folgten zwei enge 5-Satz-Spiele, die Regina und Maxi für sich entscheiden konnte. Lara legte nach und sicherte sich ebenfalls den Sieg, ehe Kiara und Regina den siebten und achten Punkt beisteuerten. Verlustpunktfrei stehen sie nun an der Tabellenspitze, die am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen die Gäste aus Tiefenbronn verteidigt werden soll. Zuschauer und Gäste sind herzlich willkommen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.