ttv logo

Damen 1 weiterhin ungeschlagen

Am Wochenende spielte die erste Damenmannschaft in Brühl. Nachdem in den Doppeln die Punkte geteilt wurden, konnten Kiara Maurer und Regina Hain ihre Mannschaft mit zwei souveränen Siegen in Führung bringen. Lara Pitz-Jung und Maxi Gräter hatten mit ihren Kontrahentinnen deutlich mehr zu kämpfen, konnten sich aber schließlich durchsetzen. Kiara konnte auch ihr zweites Einzel führ sich entscheiden, während Regina nach hartem Kampf ihrer Gegnerin unterlag. Durch die anschließenden Viersatz-Erfolge von Lara und Maxi stand der 8:2 Sieg gegen die unangenehm spielende Mannschaft fest. Die Siegesserie will man kommendes Wochenende in Käfertal fortsetzen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.