ttv logo

2. Herrenmannschaft überrascht mit Unentschieden

Ein kurioses Spiel war es gegen den TTC Dietlingen. nachdem Norman Schreck krankheitsbedingt ausfiel, "stürzte" Christian Gerwig noch vom Bahnhof zum Team. Ein sicherer Doppelsieg von Fischer/Kappler zum Auftakt, sowie je zwei Siege von Stephan Fischer und Steven Yan schlugen auf den Positionen eins bis vier für den TTV zu Buche. Dazu noch ein wichtiger Sieg von Niklas Braun. Christian Gerwig zog sich im Match gegen den sympathischen Andreas Weber im vierten Satz einen Muskelbündelriss zu. Obwohl er links nicht mehr auftreten konnte, holte er mit viel Glück noch diesen wichtigen Punkt, musste sein zweites Einzel aber kampflos abgeben. So gesehen ein teuer erkaufter Sieg, denn die ärztliche Prognose lautet vier bis acht Wochen Sportverbot. Somit fehlt Gerwig voraussichtlich in den wichtigen Auftaktpartien der Rückrunde dem Team. An Steffen Jung war es, den achten Ettlinger Punkt zu holen, sodass das Team nun mit 9:9 - Punkten zufrieden in die Winterpause gehen kann.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.