ttv logo

Zweite Mannschaft patzt zum Saisonauftakt

Nahezu in Bestbesetzung-lediglich Niklas Braun weilt noch zum Auslandspraktikum in Estland – trat unser favorisiertes Team gegen Aufsteiger TTV Mühlhausen an. Am Ende war unser Sextett mit dem 8:8-Unentschieden noch gut bedient. Stark beim TTV: Norman Schreck, der an der Spitze souverän doppelt punktete, Stephan Fischer, der im ersten Spiel seit fast einem jahr nichts anbrennen ließ und Glückspilz Eric Hermel, der ebenfalls doppelt punktete.

Als Ersatz eingesprungen ging er jeweils über die volle Distanz und behielt am Ende zwei Mal das bessere Ende für sich. Nicht so Alexander Kappler und Christian Gerwig. In ihrem ersten Match unterlagen beide unglücklich mit 9:11 im Entscheidungssatz und ließen anschließend leider etwas die Flügel hängen. Steven Yan hatte zuvor noch einen wichtigen Punkt beigesteuert. Überraschend die Doppelschwäche, wo es nur zu einem Erfolg reichte. Auch hier verspielten die haushohen Favoriten Fischer/Gerwig eine 2:0 – Satzführung etwas leichtfertig. Das nächste Spiel findet am 08.01. um 10 Uhr 30 gegen den TTV Weinheim-West statt.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.