ttv logo

Herren II glänzen in Heidelberg

Es war ein Sieg, wie man ihn sich schöner nicht vorstellen könnte. Mit 9:4 ging unser Sextett aus dem Gymnasium zu Heidelberg heraus. Der Ärger über zu zahlende Parkgebühren, da die Schule keine Parkplätze anbot war schnell verflogen. Mit zwei Doppeln zu Beginn lag man im Soll.

Zwei Niederlagen an der Spitze ließen Sorgenfalten aufkommen, doch dann ging es ab. Steven Yan, Niklas Braun, Christian Gerwig in einem packenden Fünfsatzkrimi und Steffen Jung führten den TTV zu einer 6:3 – Führung. Wichtig dann der Sieg von Alexander Kappler über Schmidt. Damit war die Gegenwehr gebrochen. Niklas und Steven machten den Sieg, der dien augenblicklichen Sprung weg aus den Abstiegsrängen bedeutet, perfekt. Am 09.04. kommt nun zum letzten Spiel der Saison das Team des SV Adelsheim als Favorit nach Ettlingen. Am Mittag wird feststehen, ob der Klassenerhalt geglückt ist.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.