ttv logo

Herren II spielen wie berauscht auf

Mit einem verdienten 9:4 – Sieg über den TTC Oberacker hat die 2. Mannschaft sich alle Chancen bewahrt, dem drohenden Abstieg aus der Verbandsliga noch zu entkommen. Zwar sind es noch drei Punkte Rückstand auf Oberacker und auch Heidelberg, wie auch Viernheim sind noch vorne, aber die Chance wurde gewahrt mit zwei weiteren Siegen über Heidelberg und Adelsheim dem Abstieg noch zu entrinnen. Gegen die Kraichgauer hatte jeder Einzelspieler seine Highlights und trug jeweils einen Sieg zum Gesamterfolg bei. Zwei Doppel zu Beginn hatten den Grundstein uzm Erfolg gelegt. Steven Yan erlöste mit seinem zweiten Einzelsieg, der ebenso knapp mit 3:2 Sätzen ausging, wie dessen erster Sieg, das halbe Dutzend Zuschauer nach vier Stunden Spannung.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.