ttv logo

2. Damenmannschaft zuhause erfolgreich

Am vergangenen Freitag trat die zweite Damenmannschaft des TTV Ettlingen daheim gegen die Post Südstadt Karlsruhe an. Miriam Fleck und Chantal Jilg konnten ihr Doppel deutlich gewinnen und sicherten somit den ersten Punkt für den TTV. In ihrem ersten Einzel musste sich Chantal nach vier knappen Sätzen leider 3:1 geschlagen geben. Lea Nöller und Miriam Fleck sicherten daraufhin durch zwei klare 3:0-Siege die erneute Führung. Die beiden Einzel von Lea und Chantal waren hart umkämpft, konnten aber beide im 5. Satz gewonnen werden. Chantal und Miriam machten "den Sack zu" und der TTV ging als 8:2 - Sieger von den Tischen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.