ttv logo

Jugend 2 kämpft weiter mit Personalproblemen

Zum Beginn der Rückrunde gab es für die 2. Jugendmannschaft des TTV erstmal einen Dämpfer: Spitzenspieler Lucas Engel-Cochs wird wohl aufgrund seiner Verletzung längere Zeit ausfallen. Auch Marius Herrmann wird die ersten Spiele nicht zur Verfügung stehen. Vivien Wassmer und Yannic Neumann haben privat einige andere Verpflichtungen, werden aber je mindestens 3 Einsätze machen. Durch diese nicht vorhergesehene Situation werden Spieler aus der unteren Jugendmannschaft, sowie die aufstrebenden Schülerspieler allerdings die Möglichkeit bekommen, sich in der Bezirksliga zu beweisen. In erster Linie wird es sich in der Rückrunde also nicht um die sportlichen Erfolge, sondern um die Integrierung junger Talente drehen.

Angeführt von Jeremy Held fuhren Roman Karcher, Ida Schweigert und Marcus Petrak zum Auswärtsspiel nach Hambrücken/Weiher. Jeremy konnte als Spitzenspieler überzeugen und punktete in seinen beiden Einsätzen. Roman war gegen die gegnerische Nummer 1 kurz vorm Punktgewinn, musste sich allerdings im Entscheidungssatz geschlagen geben. Mehr war für die junge Truppe dann auch nicht zu holen und am Ende musste man sich mit 2:8 geschlagen geben. 

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.