ttv logo

Jugend 2 siegt in spannender Partie

Unsere 2. Jugendmannschaft traf auswärts auf den Gegner TV Heidelsheim. Man erwischte einen guten Start und konnte beide Eingangsdoppel gewinnen. In den folgenden Partien konnte Lucas Engel-Cochs gewinnen und Marius Herrmann musste sein Spiel im 5. Satz leider abgeben. Im hinteren Paarkreuz unterlag Roman Karcher seinem Gegner, jedoch gewann Jannis Kühn seine Partie. Auch in den weiteren Durchgängen wurden die Punkte paarkreuzweise geteilt, wobei die Nummer 1 der Gastgeber alle drei Ettlinger mit 3:2 bezwingen konnte. Das entscheidende Spiel konnte Marius dann klar gewinnen. Somit lautete der Endstand 8:6 für Ettlingen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.