ttv logo

Jugend 2 in Forchheim erfolgreich

Vergangenes Wochenende traf die 2.Jugendmannschaft des TTV Ettlingen auf den Gegner TTC Forchheim. Schon die Eingangsdoppel gingen beide an den TTV. Weiter ging es mit den ersten Einzelspielen von Lucas Engel Cochs und Jeremy Held, die auch souverän gewonnen wurden. Yannic Neumann unterlag leider seinem Gegenüber, jedoch gewann Marius Herrmann sein Einzel im fünften Satz. In den darauffolgenden Spielen konnten sich Jeremy und Lucas erneut behaupten, während Marius und Yannic ihre Spiele leider abgeben mussten. Allerdings war Lucas einfach nicht zu schlagen und gewann auch sein drittes Spiel; Endstand 8:3 für Ettlingen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.