ttv logo

Jugend 2 bekommen Dämpfer gegen die TG Eggenstein

Vergangenes Wochenende traf die 2. Jugendmannschaft des TTVs in der Bezirksliga auf die TG Eggenstein. Man hoffte selbstverständlich auf einen Sieg, um die Tabelle weiter nach oben zu erklimmen. Trotz Fehlens von Yannic Neumann, der Nummer 4 aus dem Team, waren alle hochmotiviert und heiß auf die Partie. Neuzugang Chantal Jilg half als Ersatz aus und bekam ihren ersten Einsatz in der Bezirksliga. In den beiden Eröffnungsdoppeln konnte jede Mannschaft einen Punkt holen. Lucas Engel-Cochs und Vivien Wassmer konnten sich souverän durchsetzen, während Marius Herrmann und Chantal Jilg unterlagen. In den darauf folgenden Einzeln konnte sich Lucas behaupten; Marius, Vivien und Chantal mussten ihre Spiele leider abgeben. In der zweiten Einzelrunde konnte lediglich Chantal ihr Spiel für sich entscheiden, die anderen Partien gingen an die Gäste. Somit war der ernüchternde Endstand ein 3:8 aus Ettlinger Sicht. Von der Niederlage will man sich aber nicht entmutigen lassen und schon im kommenden Spiel in Forchheim wieder angreifen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.