ttv logo

Jugend 2 – TS Durlach

An diesem Samstag fand bereits das 3. Spiel unserer zweiten Jugendmannschaft in der Vorrunde statt. Zu Gast war die Mannschaft aus Durlach. Gleich zu Beginn gingen die beiden Doppel deutlich verloren. Danach konnte Nadjana ihr erstes Spiel gegen einen Materialspieler souverän gewinnen, aber Finn musste sich mit 3:1 geschlagen geben. Auch im hinteren Paarkreuz lief es so weiter; während Fabio klar gewann, musste Tony – der aus der Schülermannschaft als Ersatz eingesprungen war – noch Lehrgeld bezahlen. Nachdem auch die nächsten Einzel verloren gingen, außer bei Fabio, der sich an diesem Tag in sehr guter Verfassung präsentierte, war der Endstand 3.8. Das bedeutet leider im Moment einen der hinteren Tabellenplätze, aber es kommen noch einige Spiele, um sich zu verbessern.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.