ttv logo

Jugend 2: Unglückliche Niederlage

Am vergangenen Samstag trat unsere 2. Jugend gegen den TTF Hemsbach an. Nach der deutlichen Niederlage in der Vorrunde hatte man keine großen Erwartungen. Dennoch konnte ein Doppel von uns als Sieger hervorgehen. Nach gutem ersten Satz musste Regina Hain ihrem Gegner zum Sieg gratulieren, jedoch konnte Kiara Maurer ihr Einzel mit 3:1 für sich entscheiden. Anschließend siegte Torben Stegemann souverän in vier Sätzen. Nachdem Tobias Dihlmann nach hartem Kampf unglücklich im 5. Satz verlor, musste auch Kiara der starken Nummer 1 der Gegner letzendlich zum Sieg die Hand schütteln. Nun verloren Regina und Torben jeweils nach nervenaufreibenden Spielen mit 2:3 und 1:3. Bei den darauffolgenden Spielen von Tobias und Kiara konnte unsere Mannschaft wieder einmal glänzen. Trotz starker Leistung mussten sich Tobias und Torben geschlagen geben. Somit verlor man mit 5:8, allerdings ist ein Aufwärtstrend erkennbar.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.