ttv logo

Jugend 1 unterliegt nach großem Kampf in Mosbach

Am vergangenen Sonntag traf die erste Jugend auswärts auf den Gegner aus Mosbach-Waldstadt. In den Doppeln mussten Fabio Bianzano und Ersatzfrau Chantal Jilg ihren Gegnern leider gratulieren, doch Kiara Maurer und Finn Schmidt konnten ihre Partie gewinnen. Kiara behielt gegen Ruff mit 3:1 die Oberhand, während Finn gegen Loges mit 0:3 unterlag. Chantal verlor leider knapp, da sie das doch deutlich höhere Niveau der Liga noch nicht gewohnt war. Fabio zeigte sich in einer guten Verfassung und siegte mit 3:1 gegen Rothengass. Auch Kiara unterlag dem gegnerischen Spitzenspieler in drei Sätzen, während diesmal Finn mit 3:1 erfolgreich war. Auch im 2. Einzel kam Chantal noch nicht ganz an das Niveau ihres Gegners heran. Das wohl spielentscheidende Match lieferte sich im Anschluss Fabio gegen Knaus. Trotz der guten Leistung musste Fabio sich schlussendlich im Entscheidungssatz geschlagen geben. Im anschließenden Match gegen Loges war dann auch für Fabio nichts zu holen. Der Sieg von Kiara im dritten Einzel war dann wohl nur noch Ergebniskosmetik, da Chantal gegen Ruff im Anschluss mit 0:3 unterlag, was den 5:8 Endstand zur Folge hatte.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.