ttv logo

Jugend 1 weiter auf Erfolgskurs

Auch das zweite Spiel der ersten Jugendmannschaft in der Verbandsliga gegen die TTG Kleinsteinbach/Singen konnte deutlich gewonnen werden. Bereits nach den Eingangsdoppeln führte der TTV mit 2:0. Die Paarung Kiara Maurer/Nadjana Schneider war klar überlegen, während Finn Schmidt und Fabio Bianzano einen 0:2 Satzrückstand noch in einen Sieg wandelten. Im vorderen Paarkreuz gab es dann zwei enge Fünfsatzspiele, wobei Kiara gewinnen konnte und Finn gegen den Spitzenspieler der Gegner knapp unterlag. Danach musste nur noch Fabio ein Spiel abgeben und der TTV siegte mit dem Endstand 8:2. Es punkteten Kiara 2-mal, Nadjana-2 mal, Finn und Fabio je 1-mal.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.