ttv logo

Knappes Unentschieden in Moßbach

Obwohl nur die Hälfte der Jugend eins im Spiel gegen die Gegner aus Moosbach spielen konnte, schaffte die Mannschaft ein solides 7:7. Schon die ersten zwei Doppel liefen sehr ausgeglichen, bei denen eins verloren und eins gewonnen wurde. Auch nach den Einzeln von Julian und Kiara stand es 2:2.

Durch den Sieg von Finn und die Niederlage von Fabio in ihren Einzeln änderte sich der Spielstand genauso wenig und es stand 3:3. In der zweiten Runde allerdings verloren gleich Kiara, Finn und Fabio ihre Einzel, sodass trotz Julians Sieg der Gegner mit 4:6 in Führung geht. Um wenigsten noch ein Unentschieden herauszuschlagen, musste die Mannschaft jetzt drei von den vier verbliebenen Spielen gewinnen. Zunächst allerdings musste Finn sich als krasser Außenseiter gegen seinen Kontrahenten geschlagen geben. Auch für Kiara, die als klare Favoritin in ihr drittes Spiel ging, war das Spiel kein Selbstläufer. Trotz einem 0:2 Rückstand konnte sie die vorzeitige Niederlage abwenden und gewann 3:2. Mit Fabio und Julian, die beide ihre drittes Einzeln 3:1 gewinnen konnten, wurde dann schließlich doch noch das Unentschieden gerettet.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.