ttv logo

Jugend 1 sehr souverän

Klarer 8:2 Erfolg der neu formierten ersten Jugendmannschaft gegen den TTC Ketsch. Nach ausgeglichenen Doppeln folgten drei Einzel, die die TTV Schützlinge Jonas Mannshardt, Kiara Mairer und Regina Hain souverän für sich entscheiden konnten. Julian Held verlor sein erstes Einzel knapp im 5. Satz.

 

Darauf hin gab es ein starkes Fünfsatzspiel auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für Jonas. Abschließend konnten noch drei weitere Einzel für die erste Jugendmannschaft entschieden werden und es wurde sich über einen 8:2 Sieg gefreut. Im Endeffekt ein gut gelungener Auftakt der ersten Jugend und ein solider Start in die neue Saison.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.