ttv logo

Schüler 3 unterliegen der TSG Blankenloch

Die dritte Schülermannschaft konnte zum Heimspiel am Sonntag krankheitsbedingt nur zu dritt antreten. Im ersten Doppel verloren David Zell und Frederik Maercklin-Rommel deutlich mit 1:3, das zweite Doppel ging wegen des fehlenden 4. Spielers direkt an den Gegner. David gewann sein erstes Einzel in einem spannenden Kampf im Entscheidungssatz. Leider musste Frederik sein erstes Einzel nach fünf Sätzen mit 2:3 abgeben. Auch Fabian unterlag nach einer 2:0-Führung noch 2:3. Das nächste Einzel ging wieder ohne Spiel an den Gegner und nun stand es 1:5. Im letzten Einzel verlor David 1:3, so dass das Spiel letztlich doch deutlich mit 1:6 verloren wurde.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.