ttv logo

Sommerferienlehrgang

In der letzten Woche der Sommerferien fand von Montag bis Mittwoch erneut ein Lehrgang für die Jugend des TTV Ettlingen statt. 12 hochmotivierte Jugendliche fanden sich, schon eine Woche vor dem eigentlichen Trainingsstart nach der Sommerpause, in der Halle ein, um sich rechtzeitig auf die bevorstehende Saison vorzubereiten.

Aufgrund der unterschiedlichen Spielstärke, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen, bestand die Herausforderung für das Trainerteam bestehend aus Lara Pitz-Jung, Jannis Nonnenmann und der neuen FSJ’lerin Miriam Fleck, allen Leistungsstärken gerecht zu werden. Um jedem gerecht zu werden, wurden unterschiedliche Trainingsgruppen gebildet. Drei anstrengende Tage mit viel Balleimertraining, intensiven Übungen und einigen wettkampfnahen Spielen wurden durch ein leckeres Mittagessen abgerundet. Alle Teilnehmer waren konzentriert und motiviert bei der Sache, selbst beim täglichen Krafttraining. Zufrieden und erschöpft verließen alle nach insgesamt 18 Stunden Training die Halle und sind nun bestmöglich auf die Saison vorbereitet. Die ersten Spiele und Turniere können kommen!

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.