ttv logo

Verbandsentscheid 2010

Am vergangenen Sonntag richtete der TTV Grün-Weiß Ettlingen in der Erich-Kästner-Halle in Ettlingenweier zum zweiten Mal den Minimeisterschaften-Verbandsentscheid aus. Das Interessante bei den mini-Meisterschaften ist die Tatsache, dass nur Spielerinnen und Spieler startberechtigt sind, die zuvor noch nie in einer Vereinsmannschaft gespielt haben. Um 11 Uhr sollte das Turnier unter Leitung unseres FSJlers Dane beginnen, bereits um halb zehn standen die ersten vor der Halle und warteten auf den Einlass. Drei Konkurrenzen sollten ausgespielt werden, Jungen und Mädchen getrennt. Bereits in der Gruppenphase gab es einige schöne Spiele zu bewundern, die sehr gut von unseren Jugendspielern organisiert wurden. Einen besonderen Dank an dieser Stelle! Durch die Tischmanager wurde ein reibungsloser Ablauf ermöglicht. Die Mädchenkonkurrenz war bereits um 13 Uhr beendet, wieder ein Zeichen dafür, dass im Mädchen-Tischtennis der Nachwuchs spärlicher ist, als bei den Jungs.

Einen guten Rahmen gaben die jeweiligen gemeinsamen Siegerehrungen ab, die Kantine wurde hervorragend von den Eltern der TTV-Kinder organisiert und die Turnierleitung von den TTV- Aktiven übernommen, die hierfür nur Lob einheimsten. Insgesamt ein sehr erfolgreicher Event für den TTV und ein großer Dank an alle Helfer um Organisator Dane Leube, sowie an den TTV Ettlingenweier, der seine Materialien zur Verfügung gestellt hatte.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.