ttv logo

Bezirksentscheid der Minimeisterschaften 2013

An diesem Samstag fand in der Sporthalle des SG Stupferich der Bezirksentscheid der diesjährigen Minimeisterschaften statt. Von insgesamt 16 Teilnehmern, konnte der TTV Ettlingen 3 junge und motivierte Spieler stellen, die sich beim Ortsentscheid im Oktober letzten Jahres qualifiziert hatten. Gespielt wurde in Gruppen, unterteilt in die Altersgruppen 8-jährige und jünger, 9- und 10-jährige, 11- und 12-jährige.

 

Begonnen wurde also mit den Gruppenphasen. Hier setzte sich Jeremy Held über weite Wege souverän durch und holte sich in seiner Dreiergruppe den ersten Platz. Ähnlich machten es Ole Figlestahler und Jan Dieckmann, die beide in der gleichen Dreiergruppe der 11- bis 12-jährigen spielten. Ole holte sich hier mit zwei Siegen den Gruppensieg, Jan sicherte sich hinter Ole Platz zwei. Für die beiden bedeutete dies auch gleich die Endplatzierung, da es die einzige Gruppe mit 3 Akteuren war. Jeremy durfte noch einmal antreten und zwar im Finale gegen den Gruppensieger aus Gruppe zwei. In einem sehr ausgeglichenen Spiel mit teilweise sehr starken und langen Ballwechseln konnte sich Jeremy am Ende verdient mit 3:1 durchsetzen und krönte den Tag mit dem Gesamtsieg der 9- bis 10-jährigen. Somit sicherten sich alle drei Beteiligten das Ticket zur nächsten Runde. Weiter geht es dann am Sonntag 05.Mai in Wilferdingen, wo wir uns zum Verbandsentscheid wieder treffen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.