ttv logo

Minimeisterschaften Ortsentscheid 2010

Großes Tischtennis der ganz Kleinen gab es in der kleinen Sporthalle beim Eichendorff-Gymnasium am Sonntag den 14.11.2010 zu sehen. Es spielten 35 Jugendliche um die Teilnahme am Kreisentscheid der Minimeisterschaften. Unter der Leitung von Julian Oser richtete der TTV Ettlingen bereits zum fünften Mal in Folge die Mini-Meisterschaften aus. Mitmachen durften alle Jungen und Mädchen bis 12 Jahre, die nicht fest in einem Verein Tischtennis spielen. Der TTV erhofft sich, dank diesem Turnier das ein oder andere Talent zu finden. Und der ein oder andere wird es sich auch überlegen, in den nächsten Wochen  im Jugendtraining zu schnuppern.

Neben der Freude am Spiel wollten natürlich alle Schülerinnen und Schüler unter die ersten vier ihrer Altersklasse kommen, um einen Preis und das Ticket für die nächste Runde zu ergattern. Geschafft haben dies vier Mädchen und zwölf Jungen; alle konnten sich zudem über T-Shirts, Schlüsselanhänger, Bällen, Süßigkeiten und Schläger freuen. Es konnten schöne Ballwechsel bestaunt werden und einige konnten für den Tischtennissport begeistert werden. Dank gilt den Helfern, die Anwesend waren und für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Und hier die für den Kreisentscheid Qualifizierten:

Jungen U8

1.    Niclas Schnek

2.    Brooklyn Kwasniok

3.    Fabrice Rimmelspacher

4.    Nick Peckruhn

Jungen U10

1.    Benjamin Sarbacher

2.    Mirco Tucic

3.    Tom Strelow

4.    Jonas Grünling

Jungen U12

1.    Justin Silver

2.    Philipp Stoll

3.     Justin Zimmermann

Mädchen U8

1.   Melissa Seker

2.    Noelia Romero

Mächen U12

1.    Kristina Schumacher

2.    Marie Strelow

3.    Nora Rogge

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.