ttv logo

Weinheim-West erhält Jugend-Sonderpreis des 42. Albgauturniers

Es ist nicht in Vergessenheit geraten, aber im Trubel des 42. Ettlinger Albgau Tischtennis-Turniers fanden die Verantwortlichen des TTV Grün-Weiß Ettlingen u.a. auf Grund der hervorragenden Rekordbeteiligung im Jugendbereich nicht die Zeit, den Verein mit den meisten Meldungen in Ruhe und gebührend mit dem Jugend-Sonderpreis im Wert von über 100 €, gestiftet von der Ettlinger Firma Termitel,  zu ehren. Dies wird jedoch selbstverständlich nachgeholt.

Im vergangenen Jahr, als dieser Jugendpreis erstmals vergeben wurde, teilten ihn sich der TTC Birkenfeld und der TTV Weinheim-West. In diesem Jahr erhielt ihn mit beachtlichen 18 Nennungen der TTV Weinheim-West um Jugendtrainer Markus Kasper allein. Da der TTV Weinheim-West schon seit vielen Jahren ein treuer Teilnehmer beim Albgauturnier ist, überreicht der TTV Grün-Weiß Ettlingen dem TTV Weinheim-West gerne vier Kartons, gefüllt mit Trainingsbällen des Tischtennis-Ausstatters JOOLA. "Dies kann man immer gut gebrauchen" war vergangenes Jahr die Aussage von Markus Kasper. Sicherlich wird er auch dieses Jahr den Preis gerne in Empfang nehmen.

Zu erwähnen seien aber auch die nachfolgenden Vereine:

Mit 14 Nennungen traten der  TTC 1946 Weinheim und der TV Bad Rappenau an, dicht gefolgt von den Jugendlichen des FT 1844 Freiburg, des TTC Eisingen und des TTC Ersingen mit 13 Nennungen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.